Ein Training von pixeltrain gibt es in 3 Geschmacksrichtungen.


In-House Training

Helge Maus reist gerne zu Ihnen.

Sie möchten, dass Helge Maus sich Ihren Workflow bei Ihnen vor Ort unter die Lupe nimmt. Oder sie möchten gleich mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens auf einmal in Cinema 4D schulen lassen.
Kein Problem!
Maus kommt zu Ihnen ins Haus ;-)

Hier Ihre Vorteile und die Rahmenbedingungen Ihres In-House Trainings >>

Ihr 3D/VFX-Training im pixeltrain Studio

Immer mehr Trainingskunden besuchen uns im pixeltrain Studio hier im Vulkanland in der Nähe von Graz, Österreich.

Neben einer Kostenersparnis von 20%, die wir Ihnen gerne dafür anbieten, dass Sie sich auf die Reise zu uns begeben, gibt es noch andere Vorteile für Sie, wenn Sie sich für diese Trainingsart entscheiden möchten.

Hier Ihre Vorteile und der Ablauf Ihres Trainings im pixeltrain studio >>

Ihr Online-Coaching mit Helge Maus

Die Welt wächst immer weiter zusammen.
Die Zeit bei einem ausgefüllten Arbeitstag wird immer knapper.

Deshalb möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, ein Training von Helge Maus als Online-Coaching buchen zu können.

Hier Ihre Vorteile und noch mehr Infos zu Ihrem Cinema 4D-Online-Coaching >>

Sie bestimmen den Inhalt Ihres Cinema 4D-Trainings von pixeltrain.


Cinema 4D Grundlagen

Dieses Training richtet sich an Einsteiger in den Bereich der 3D-Erstellung. Es sind keine 3D-Vorkenntnisse erforderlich.

Lernen Sie Grundlagen der 3D-Welt und des Programmes. Erlernen Sie die grundlegenden Modellierungstechniken, den Umgang mit Materialien, Licht und Szenen, sowie das endgültige Rendering. Das Training kann zwei- oder dreitägig gehalten werden. Je mehr Zeit zur Verfügung steht, desto größer ist der Lernerfolg!

Hier gibt's den genauen Inhalt des Trainings >>

Cinema 4D für Motion Designer

Dieses Training richtet sich an 3D-Artists, die bereits einige Vorkenntnisse in Maxon Cinema 4D besitzen und dieses Softwaretool nun für die Gestaltung von Motion Design einsetzen wollen.

Sie erlernen in diesem Training grundlegende Animationstechniken in Cinema 4D, die Nutzung von MoGraph, die passenden Renderingmethoden und den optimalen Workflow, sowie die weitere Bearbeitung in Adobe After Effects.

Hier zu den Inhalten dieses Trainings >>

Cinema 4D Character-Animation & Rigging

Die "Königsdisziplin" der 3D-Welt ist und bleibt die Character-Animation. Das Erstellen von organischen und non-organischen Figuren mit eigener Identität, das Rigging eines Characters mit Joints und Bones, Inverse Kinematik, XPRESSO-Steuerungen und Constraints und das Animieren von Gesichtern mit Morphs stellen hohe technische und sogleich künstlerische Anforderungen an den 3D-Artist.

Hier geht's zu den Inhalten dieses Trainings >>

Cinema 4D XPRESSO & Thinking Particles

Sie erlernen in diesem Training die Grundlagen der Verwendung von XPRESSO und dem Node-Editor, lernen die einzelnen Funktionsknoten praxisorientiert kennen und verknüpfen. Anschließend erstellen Sie erste eigene Setups und wiederverwendbare Steuerungen. Mit dem Wissen gerüstet erlernen Sie die Grundlagen von Thinking Particles, den Umgang mit Partikelgruppen, Kräften und Emittern.

Holen Sie sich HIER noch mehr Infos zu diesem Training >>

Cinema 4D BodyPaint

Dieses Training richtet sich an Benutzer, die bereits mit Cinema 4D gearbeitet haben und nun wissen wollen, wie das mitgelieferte Modul BodyPaint funktioniert.

Lernen Sie die Technik der UV-Abwicklung und das Erstellen von photorealistischen Texturen für Ihre Objekte!

Und HIER geht's zu mehr Info >>

Cinema 4D X-Particles

Erlernen Sie die verschiedensten Module und Plugins für Maxon Cinema 4D kennen, die Sie für die Erstellung von VFX einsetzen können. X-Particles ist ein extrem leistungsfähiges Partikel-System für Cinema 4D. Es bietet neben einer großen Anzahl an Particle-Modifikatoren ein flexibles Question-Action-System um intelligent zu agieren. Zudem besitzt es eine eigene Fluid-Engine, mit deren Hilfe Wasser und andere Flüssigkeiten simuliert werden können.

Mehr Infos gibt's HIER >>

 

 

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